Loading...
x
+
Griffprofil

Die grossflächige Griffleiste ermöglicht eine intuitive Anwendung und ist formschön in das Möbelstück integriert. Die Form ist auf eine praktische Handhabung ohne Abrutschgefahr ausgerichtet, was in der Nähe des Waschbeckens besonders wichtig ist. Diese Griffprofile werden für jedes Möbelstück massangefertigt.

>> www.opo.ch

/de/cache/file/79B9B955-13C6-4558-A9FE8FC425119ADF.jpg
+
Versteckter Spiegelschrank

Der Schein trügt. Was aussieht wie ein herkömmlicher Spiegel ohne Staumöglichkeiten beherbergt in Wahrheit ein Spiegelschrank. Die Konzeption stammt aus unserer hauseigenen Planung. Durch diesen einzigartigen Stauraum wurde Platz im Raum gespart - was das Gesamtbild des Bades leichter wirken lässt.

/de/cache/file/4E9BFEE1-AC32-4BCB-9E8A39A0993B5121.jpg
+
Integrierter Wäscheabwurf

Wäsche waschen ist so etwas wie die unenendliche Geschichte. Kaum hat man alle erledigt, steht schon die nächste an. Wer die Waschmaschine nicht im Bad sondern zum Beispiel in der Waschküche im Keller hat, der geht mit dem Wäschekorb fleissig die Treppe rauf und wieder runter. Oder man baut einen Wäscheabwurf ein - direkt vom Körper in die Waschküche - diskret und bequem.

/de/cache/file/4B106304-07F0-462E-9ABF9C1B4DBF2CCB.jpg

Bad

Im Bad beginnt der Tag und dort endet er auch. Grund genug, von den seelenlosen Alltagsräumen wegzukommen, hin zu herrlichen Wohlfühlbädern. Genau darum kümmern wir uns: Wir machen aus dem WC einen «Sitzungsraum», aus dem Badezimmer eine Wellnessoase.

Alltagspflege, Wellness und Entspannung

Beim Neubau können wir aus dem Vollen schöpfen. Beim Umbau sind wir etwas mehr gefordert. Mag die Gegebenheit noch so ausweglos erscheinen, Kreis findet eine Lösung, den Raum optimal zu nutzen und das Beste aus ihm herauszuholen. Gerne übernehmen wir die komplette Bauführung und koordinieren die teilhabenden Handwerker.

Blog  |  Impressum